Home Medienberichte Videos Leserbriefe Fragen und Antworten aktuelle Fotos Datenschutz
 

 

ausgewählte Fotos und Berichte aus aller Welt
2009/10 - 2011 - 2012 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016

Berlin
Petra S. hat dieses Foto im August 2013 in Berlin in der Köpenicker Straße auf dem Dach der alten Eisfabrik, einem verfallenen Gebäude an der Spree, aufgenommen.

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass der Lichtstrahl eine Erinnerung und ein Segen von einem Raumschiff vom Mars ist.)


Australien
Eine UFO-förmige Riesenwolke mit einem Regenbogen, die am 3. November 2014 in ganz Australien zu sehen war und mit zahlreichen Fotos auf Webseiten und in sozialen Medien dokumentiert wurde (Quellen: dailymail.co.uk, www.ufosightingsdaily.com)

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass die ungewöhnliche Wolkenformation von UFOs verursacht wurde.)


NASA - Aufnahme von der Sonne, gefilmt am 22. August 2014 vom Sonnen- und Heliosphären-Observatorium (SOHO) der NASA, auf dem wieder die Figur eines "Engels" zu sehen ist (Quelle: NASA, ufosightingsdaily.com. YouTube: myunhauzen74).

(Benjamin Creme Meister bestätigt, dass die Engelgestalt ein riesiger Deva ist, wie diese Geschöpfe im Osten genannt werden. Siehe dazu auch unter Fotos 2013 mit einer früheren NASA-Aufnahme von einem "Engel" in der Nähe der Sonne.)


Vier der vielen Kornkreise, die im Sommer 2014 in Weizenfeldern in England erschienen sind und Benjamin Cremes Meister zufolge alle von Raumschiffen vom Mars kreiert wurden.

Alle Fotos: © Steve Alexander (Weitere Informationen unter: www.temporarytemples.co.uk)


Eines der zahlreichen im August 2013 in Monte Carlo aus verschiedenen Blickwinkeln aufgenommen Fotos, auf denen dieses Lichtphänomen zu sehen ist. Eingesandt von Irina, Holland.

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass dies ein Raumschiff vom Mars war.)


Lichtmuster in Worms, aufgenommen am 27. Dezember 2013 von Stefan Laug.

Mailand - Am 6. Juli 2014 entdeckten Anwohner eine Formation hell leuchtender UFOs. In einem beinahe zehnminütigen Video kann man sehen, wie diese UFOs ihre Helligkeit und Form veränderten und sich im Verband über den Himmel bewegten.
(YouTube: Antonio Urzi Simona Sibilla)

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass die UFOs Raumschiffe vom Mars waren.)

Benjamin Cremes Meister betätigt (1), dass das UFO ein Raumschiff von der Venus war. (2) Ja, wahrscheinlich.

Lieber Herausgeber,
am 14. Oktober 2012, um 10.25 Uhr, machte eine Freundin Fotos von einem Regenbogen über der Nordseeküste. Auf einem dieser Fotos ist auch ihr Hund zu sehen, der sich der Haltung nach auf die Kamera zu bewegt, aber seinen Kopf etwas Unsichtbarem hinter ihm zuwendet. Als meine Freundin E. nach Hause kam und die Fotos auf ihren Computer lud, war auf einem ein großes, graues, rotierendes Objekt zu erkennen. Sie fragte nach meiner Meinung dazu, und ich sagte, das sei ein UFO. (1) War es ein UFO, und woher kam es? (2) Hat ihr Hund es gespürt und deshalb in diese Richtung geschaut?
S. W., Roosendaal, Niederlande

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es ein authentischer Kornkreis ist, der von einem Raumschiff vom Mars hergestellt wurde.)

Am 28. Juli 2014 tauchte in Bayern, in einem Weizenfeld bei Raisting am Ammersee, ein aufsehenerregender Kornkreis mit einem Durchmesser von 75 Metern auf. Der Besitzer des Feldes, der Bauer Christoph Huttner, konnte sich nicht erklären, wie er entstanden sein könnte.
Tausende haben das Feld aufgesucht, um das Muster mit eigenen Augen zu sehen, und viele meinen, dass er nicht von Menschen hergestellt werden konnte.
"Das ist eine Technologie, die wir noch nicht beherrschen", sagte ein Besucher zu einem Reporter. "Sie wollen uns zeigen: Wir sind hier, wir lieben euch." (Quelle: ABC News; USNews.com)

Am 24. Januar 2014 tauchten im Haus von R. I. auf der Insel Ishigaki in der japanischen Präfektur Okinawa, kurz nachdem sie dorthin gezogen war, Lichtkreuze auf. In ihrer vorigen Wohnung in Shinriku, Tokio, gab es ebenfalls Lichtkreuze.

(Benjamin Cremes Meister erklärt, dass die Lichtkreuze von Maitreya magnetisiert wurden.)

Lichtmuster auf einem Gebäude in München, 25. Februar 2014, eingesandt von A. B. Sie wurden von Maitreya in Zusammenarbeit mit den Raumbrüdern manifestiert.
Lichtmuster in Slowenien, aufgenommen von B. M. am frühen Nachmittag des 24. November 2010 in der Krizeva-Straße in Ljubljana. Das andere Foto zeigt seine Frau mit ihrem Baby, die vor dem Gebäude steht. Eingesandt von J. M. J. Die Lichtmuster wurden von Maitreya in Zusammenarbeit mit den Raumbrüdern manifestiert.

Dieses Foto von einem UFO wurde am 24. Mai 2014 von einem Passagier aus einem Flugzeug über London aufgenommen. Das zigarrenförmige Raumschiff mit Lichtern an beiden Seiten schien über der Wolkendecke zu fliegen, gewann dann an Höhe und zog in die Ferne davon. (Quelle: SCW: ufosightingsdaily.com)

(Benjamin Cremes Meister erklärt, dass das ein Raumschiff vom Mars war.)

North Carolina, USA - Ein Mann aus Cornelius berichtet, er habe im April und Mai 2014 an mehreren Abenden ein UFO über dem örtlichen Atomkraftwerk McGuire gesehen. Todd Slingerland erzählt, es sei immer gegen 21.30 Uhr aufgetaucht und jeweils über eine Stunde zu sehen gewesen. Das leuchtende UFO habe sich schnell gedreht, die Farbe verändert und sich ständig am Himmel hin und her bewegt.
(Quellen: www.latest-ufos.com; YouTube: ShantiUniverse, Todd Slingerland)

(Benjamin Cremes Meister erklärt, dass das Objekt ein Raumschiff von Mars war.)

Mars - In einer Bilderserie von der Marsoberfläche, die am 28. April 2014 von dem Curiosity Rover der NASA aufgenommen wurde, ist zehn Minuten lang ein massives zylinderförmiges Objekt zu sehen, das sich auf die Planetenoberfläche zu bewegt und hinter dem Horizont verschwindet.
(Quelle: YouTube: StephenHannardADGUK)

(Benjamin Cremes Meister erklärt, dass das Ufo ein lokales Raumschiff vom Mars war.)

Argentinien - Am 9. April 2014 tauchte über einem vollbesetzten Fußballstadium in Buenos Aires ein diamantförmiges Raumschiff auf. Das UFO wurde unwissentlich von einem Fußballfan gefilmt, der ein Spiel im Pedro-Bidegain-Stadium auf Video aufnahm. Erst später entdeckte er es auf dem Film.
In dem Video sieht man, wie sich das Raumschiff schnell über das Stadium hinweg bewegt, dann jäh die Richtung ändert und im Bruchteil einer Sekunde verschwindet. (Quellen: UFO daily sightings, niburu.com)
(Benjamin Cremes Meister erklärt, dass das Objekt ein Raumschiff vom Mars war.)

Niederlande - Ein blaues, untertassenförmiges UFO über Maassluis, aufgenommen von einem Anwohner am Nachmittag des 11. April 2014 (Quellen: OpenMinds.tv; YouTube: rtvrijnmond)
(Benjamin Cremes Meister erklärt, dass das Objekt ein Raumschiff vom Mars war.)

Pennsylvania, USA - Am 23. April 2014 wurde über Coraopolis ein UFO gesichtet, das seine Form und Farbe veränderte und dann verschwand. (YouTube: Shawn Party)

(Benjamin Cremes Meister erklärt, dass das Objekt ein Raumschiff vom Mars war.)

Kalifornien, USA - Während einer Nachrichtensendung eines lokalen Fernsehsenders von Fox News machte ein Zuschauer in Los Angeles einen Videomitschnitt von einer Szene, in der ein UFO zu sehen war. Das UFO war am 17. März 2014 einige Sekunden lang am Himmel über dem Stadtteil Westwood von Los Angeles aufgetaucht, kurz nachdem es in der Gegend ein Erdbeben gegeben hatte. (Quelle: Ufosightingsdaily.com)
(Benjamin Cremes Meister erklärt, dass das Objekt ein Raumschiff von Mars war.)

Anfang April 2014 wurde von einer NASA-Kamera auf dem Mars ein seltsames Licht fotografiert, das aus der Planetenoberfläche zu kommen schien. Das Foto wurde von einem der beiden Mars-Rover aufgenommen und an das Jet-Propulsion-Laboratory in Pasadena, Kalifornien, geschickt. (Quelle: NASA)
(Benjamin Cremes Meister erklärt, dass das Licht tatsächlich vom Mars ausstrahlte.)

Kanada -

Ein helles, buntes Objekt am Himmel über Windsor, Ontario, gefilmt am 1. April 2013 (Quelle: YouTube: kayakless Jones)

(Benjamin Cremes Meister erklärt, dass das bunte Objekt Maitreyas "Stern" war.)




UFO über der Insel Euböa, gefilmt im Februar 2014 (Quelle: www.zougla.gr)
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass das UFO ein Raumschiff vom Planeten Mars war.)

2004 bis 2014 - eine Retrospektive

Die Kräfte des Lichts sammeln sich
In seinem Artikel "Die Kräfte des Lichts sammeln sich", erschienen in Share International vom März 2007, erklärte Benjamin Cremes Meister, dass der Beginn von Maitreyas Arbeit in der Öffentlichkeit von vielen Zeichen und Wundern begleitet sein werde, etwa von "sich häufenden Sichtungen von Raumschiffen von unseren Nachbarplaneten, vor allem von Mars und Venus. Ihre verstärkte und bald weltweit zu beobachtende Aktivität ist beispiellos in der Geschichte... Diese und weitere rätselhafte Vorfälle werden in Zukunft noch zunehmen. Die unübersehbare und verwirrende Vielfalt dieser Wunder wird die Menschen in Erstaunen versetzen und sehr nachdenklich stimmen.
In dieser ‚wundererfüllten' und sich wundernden Welt wird Maitreya in aller Stille mit seiner Arbeit beginnen... Sucht daher nach den Anzeichen für Maitreyas Rückkehr in das öffentliche Leben, weist eure Mitmenschen darauf hin und bestärkt sie in ihrer Hoffnung
."
Seit 2007 werden weltweit immer mehr UFOs gesichtet und vor allem in Südamerika auch in großen Formationen. Benjamin Cremes im Juni 2010 erschienenes Buch über die Kräfte des Lichts [das demnächst auch auf Deutsch erscheint] bietet einzigartige Informationen über unsere Brüder aus dem All und deren tatsächliche Mission auf der Erde, die darin besteht, der Menschheit bei der Bewältigung der Weltkrise zu helfen.
Seither häufen sich UFO-Berichte in den Kommunikationsmedien, und mit YouTube-Videos, Fotos, Gutachten und freigegebenen Dokumenten über UFOs, die noch bis vor kurzem der Geheimhaltung unterlagen, hat sich inzwischen sehr viel Beweismaterial für die Existenz der UFOs angesammelt.
Seit zehn Jahren veröffentlicht Share International in wachsender Zahl Fotos von Raumschiffen, deren Echtheit Benjamin Cremes Meister bestätigt hat. Benjamin Creme hat erklärt, dass unsere Brüder aus dem All ihrer Arbeit zunehmend offener nachgehen, je näher der Deklarationstag rückt (Tag, an dem Maitreya sich der Weltöffentlichkeit vorstellt).


Sternförmiger, von Venusiern hergestellter Kornkreis, der am 3. Juli 2010 in einem Weizenfeld in der englischen Grafschaft Wiltshire aufgetaucht war. (Share International, September 2010)

"Maitreyas Stern" über der ukrainischen Stadt Sinelnikowo, Februar 2009

"Maitreyas Stern" über der rumänischen Stadt Constanta, 19. April 2012
  


"Maitreyas Stern" über Costa Rica,
19. April 2009


"Maitreyas Stern" über Boston in den USA,
11. April 2010
  
Ein gewaltiger "Engel" in Sonnennähe, aufgenommen von der NASA am 20. Februar 2013 (Share International, April 2013)

Japan - Raumschiff über dem Fujiyama im März 2006. Nach Meinung von Benjamin Creme handelte sich dabei um ein Mutterschiff "mittlerer Größe"; der Durchmesser des Fujiyama beträgt an der Spitze mehr als einen Kilometer.
(Benjamin Cremes Meister hat erklärt, dass es ein Raumschiff von der war.)

Ostchina - Wegen dieses Raumschiffs vom Mars, das auch auf den Radarschirmen registriert wurde, wurde im Juli 2012 der Flughafen von Hangzhou eine Stunde lang geschlossen.
Jerusalem - Augenzeugen filmen am 28. Januar 2011, wie sich "Maitreyas Stern" am Himmel über dem Felsendom auf dem Tempelberg herabsenkt. (Share International, März 2011)


Spiralförmiges UFO über Israel am 7. Juni 2012
(Benjamin Cremes Meister hat erklärt, dass es sich bei dem spiralförmigen UFO um ein Raumschiff vom Mars handelte.)

USA - Aufnahme aus Santee bei San Diego in Kalifornien, auf der die Fotografin später dieses UFO entdeckte (Quellen: huffingtonpst.com, ABC10news.com, YouTube)

Russland - UFO über Krasnodar im Juli 2012, fotografiert von Elena Smirnowa
(Benjamin Cremes Meister hat erklärt, dass es ein Raumschiff vom Mars war.)

Norwegen - Dieses UFO wurde im August 2010 im Norden des Landes beobachtet. Es war mehrere Minuten lang zu sehen, bis es dann extrem beschleunigte und wieder verschwand. (Quelle: YouTube.com/1976thetruth)
(Benjamin Cremes Meister hat erklärt, dass es ein Raumschiff vom Mars war.)

Niederlande - Raumschiff vom Mars über einem Kornkreis im Jahr 2009, fotografiert von Robbert van den Broeke

USA - Gewaltiges Gebilde über dem Mount Shasta im Oktober 2011, von Yoj Chase fotografiert und auf Facebook gestellt
(Benjamin Cremes Meister hat erklärt, dass es ein Raumschiff vom Jupiter war.)



Pereira, Kolumbien - Am 8. November 2013 waren über der Stadt Pereira, etwa 250 Kilometer von der Hauptstadt Bogotá entfernt, bei hellem Tageslicht Dutzende von UFOs zu sehen. In einem Video von der Sichtung, das auf YouTube gestellt wurde, sieht man eine belebte Straße, auf der Menschen verblüfft nach oben blicken. (Quelle: nationalufocenter.com)
(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es UFOs vom Planeten Mars waren.)


Bremen - Am 6. Januar 2014 wurde am Flughafen Bremen der Flugverkehr unterbrochen, nachdem auf den Radarschirmen ein UFO aufgetaucht war. Die Bremer Polizei entsandte einen Hubschrauber, um den Vorfall zu untersuchen, konnte aber kein UFO lokalisieren. (Quellen: huffingtonpost.co.uk. YouTube: pisosmadera)

(Benjamin Cremes Meister bestätigt, dass es ein UFO vom Planeten Venus war.)
Nevada, USA - In einem Video, das am 28. Dezember 2013 in den Ausläufern des Sierra-Nevada-Gebirges aufgenommen wurde, ist ein pulsierendes UFO zu sehen, das ständig seine Farbe verändert. Der Filmer machte auch am 12. und 31. Dezember 2013 sowie am 3. Januar 2014 am gleichen Ort ähnliche Aufnahmen. (YouTube: AngelOfThyNight)


Share International - Deutschland: www.shareinternational-de.org
Share International - England:
www.share-international.org


Webseite mit Schwerpunkt auf Zukunft (Transmissionsgruppe Berlin)

Sternpostkarte als jpg

 


Info und Fragen: email-neuer-Stern